Menu:

Lebensaufstellungen

Das Leben ist vielfältig. Ebenso vielfältig sind die Anliegen und Situationen, welche in einer Lebensaufstellung dargestellt und so von „außen“ betrachtet werden können.

Bei Lebensaufstellungen geht es um den Klienten selbst, seinen Lebensweg und persönliches Wachstum, seine inneren Visionen und sein Potenzial.

Bei anstehenden Entscheidungen und Handlungsoptionen können Lebensaufstellungen Klarheit bringen.

Durch die Aufstellung von inneren Anteilen, Gefühlen und seelischen Prozessen wird eine persönliche Entwicklung und persönliches Wachstum ermöglicht.

Bei Krankheiten und Krankheitssymptomen bieten Aufstellungen die Möglichkeit, Unbewusstes in Bildern sichtbar zu machen und somit eine andere Sichtweise hierauf und die damit einhergehenden Probleme zu gewinnen.

Lebensaufstellungen – für mehr Lebensglück, Lebensfreude und Lebensenergie!